Samstag, 9. Juni 2012

Flohmarkt Stöbern

Eine große Leidenschaft von mir ist das Herumstromern auf dem Flohmarkt. 
Ob ich dabei was finde ist nicht so wichtig, wenn man etwas bestimmtes sucht ist es meist eh nicht dabei. Aber das Schatz-Suchen-Wollen ist doch aus der Kindheit geblieben. Und so schländer ich gemütlich über jeden Flohmarkt den ich finde. (Oder eben durch Paradiese der Gebrauchtwaren...)
Open Air und mit Sonne ist das natürlich am aller schönsten!


Und so war ich letzte Woche mit einer Freundin auf einem kleinen aber wunderbar herrlichen Hinterhof-Flohmarkt mit allerlei Kostbarkeiten. Und ich habe einen Schatz gefunden, dem ich nicht widerstehen konnte - und auch nicht wollte. Seit dem trage ich ihn täglich bei mir und passe auf ihn auf. Das hab ich der ehemaligen Besitzerin versprochen, die ihn selbst nur schweren Herzens her gab. Aber er ist nun in guten Händen. Versprochen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen