Donnerstag, 14. Juni 2012

Für Kreative Online



DESIGN, ARCHITEKTUR, MODE, FOTOGRAFIE, KUNST

ALLES IN GRÜN.

Das Magazin über den kreativen Nachwuchs

v-mag ist eine Talentplattform für Studenten der Fachrichtungen Design, Architektur, Fotografie, Mode und Kunst.
Darüber hinaus ist v-mag auch ein schön aufgemachtes Magazin auf hochwertigem Naturpapier.
Es zählen die ungewöhnliche Idee, die gute Umsetzung und das Gefühl für das Überraschende und Neue.
v-mag erscheint das zweite Mal im September 2012.

Oben seht ihr die erste Ausgabe von v-mag. Und siehe da, bei der zweiten Ausgabe bin auch ich dabei. Bereits die erste Ausgabe hat mir sehr gut gefallen, eine Freundin von mir hat mitgemacht und mir einen Einblick gewährt. Sehr schönes Magazin, toll gemacht und lesenswert. Nun habe auch ich mich, bereits vor einiger Zeit, beworben und ein Plätzchen erhalten. Auf dem Link könnt ihr Beispielarbeiten sehen, von allen die mitmachen werden. Bis zur endgültigen Version müssen wir uns allerdings noch bis September gedulden. Aber darauf warten wir ganz gerne. In diesem Sinne, vorab Ansehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen