Freitag, 1. Juni 2012

Paradies

Ich habe das Paradies gefunden.


Es liegt ganz versteckt in einem Hinterhof, keine drei Gehminuten von meiner Wohnungstür aus.
Es ist ein altes Parkhaus, das zu einem Gebrauchtwarenhaus umfunktioniert wurde. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich war im Paradies. 
Ich habe mich wirklich zurück gehalten nicht alles Bargeld, das in meinem Geldbeutel war auszugeben und habe nach 1,5 Stunden auch wieder hinausgefunden, ohne alles genau unter die Lupe genommen zu haben. Aber ich brauche ja dringend einen Grund um bald wieder im Paradies vorbeizuschauen. 
Ein paar Sachen habe ich dennoch nicht dort lassen können.
Neben dieser wunderschönen Tonschale, in der zukünftig mein Obst wohnen wird


habe ich aus den zahlreichen Handarbeits-Material-Kisten diesen tollen Stickrahmen und eine 
marokkanische Häkelnadel gefunden, nach der ich schon so lange suche!


Ich sag ja, ich war im Paradies!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen