Mittwoch, 13. Juni 2012

Kurz nach'm Tatort

Da der Regen nur so strömt und bei dem Wetter wirklich nicht mal eine Katze vor die Tür möchte, habe ich beschlossen die Zeit mit schönen Dingen zu verbringen.
Die Lernerei hat ein Ende (vorerst, wann hört das schon auf...) und so kann ich mich lange geplanten Dingen widmen, die bisher in den Schubladen verstauben mussten.
So zum Beispiel dieses Stück. Schon lange habe ich angedacht diesen tollen Stoff (nicht retro sondern original) zu einem Rock zu verarbeiten. Und so habe ich mich gestern endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und was gezaubert. Es hat so Spaß gemacht und ich bin zufrieden. Sehr.
Der Rock ist nicht nur schick geworden sondern auch ziemlich praktisch. Das muss sein, sonst landet er im Schrank und ich zieh ihn eh nicht an, ich kenn mich doch. Aber mit Rocktaschen und Gesäßtaschen, Gürtelschlaufen und Reißverschluss wird er garantiert regelmäßig ausgeführt. Ich freu mich drauf. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen