Freitag, 27. April 2012

Bunt muss es sein!

...wenn die Sonne scheint und der Frühling so richtig spürbar ist, dann muss es einfach bunt und frisch sein. 

Da ich gestern den ganzen Tag (!!!) in abgedunkelten Universitätsräumen verbracht habe und die Sonne nur in meiner 20 minütigen Mittagspause wahrnehmen konnte, musste ich mir die Vorlesungen mit ein wenig Frühlings-Arbeit verschönern. 

Damit, wenn ich heute an meinem FREI-Tag die Sonne genieße und schnell noch ins Lädeli hüpfe um für einen super leckeren Topfen-Strudel einzukaufen (Rezept von Chefkoch), ich einen schönen Begleiter habe, der meine Laune noch besser macht! 




So ein Täschchen geht doch super fix, und ist die perfekte Gelegenheit um alle Wollreste zu verwerten, die man von der Wintersaison noch so im Schrank findet.  Das Bändchen zum zuziehen habe ich von einer alten Werbeverpackung, das waren mal die Träger einer Papiertüte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen