Montag, 30. April 2012

Kurz vorm Tatort (in diesem Fall Polizeiruf)


Aus diesem wunderschönen Stoff habe ich mir, schon vor einiger Zeit, einen Wickelrock genäht. Nach einem alten Burda-Schnitt, den ich abgeändert habe. Der Stoff kommt aus einer alten Reste-Kiste. Er ist so eine Mischung aus Heidi und Aladin irgendwie, oder? Perfekt für mich.
Und da sich im Alltag herausgestellt hat, dass man auch in einem Rock unbedingt eine Tasche braucht, in die man mal wenigstens ein Tempo stecken kann, habe ich ihm am Sonntag noch eine ebensolche verpasst (aus den allerletzten Rest-Fetzen zusammen gekratzt). 


Selbstverständlich musste der Rock dann auch noch etwas von dem schönen Wetter mitbekommen dürfen. Und so habe ich ihn im Hinterhof beim Slacklinen ausgeführt. Gott sei Dank sieht man auf dem Foto nicht, dass ich es immer noch erst drei Schritte weit schaffe, bevor ich von der Leine taumel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen