Samstag, 21. April 2012

Der fette Vogel bricht den Ast.

Rumpfkluft hat es schon verbreitet.
Und damit ich nicht so ende, heißt es früh aufstehen und was tun!
 
Doch kaum war ich kurz auf dem Balkon,  viel mir doch gleich wieder ein, dass der Frühling noch nicht hundertprozentig da ist. Brrrr. 
Also habe ich nach dem Frühstück einige meiner Mützen wieder hervor gekramt, meine selbstgemachten Werke noch mal kurz gestreichelt und mich nach einigem hin und her für eine entschieden (heute rot zur Lederjacke). 


Und hopp hinaus ins Freie (Frische).
Es sind ja unglaublich viele Menschen unterwegs. Unglaublich unterschiedliche Menschen. Wie faszinierend einfach am Straßenrand zu stehen und ihr Kommen und Gehen zu beobachten. Die einen in Birkenstock-Zehensandalen (ohne Strümpfe!!), die anderen in Winterstiefeln, die dritten in (gefühlten) 20cm-High Heels. Man wäre doch blöd hinter der Tür zu bleiben und all das nicht zu sehen.
Wie wär's mit einem geheimen Contest: "Verrückteste Klamotte der Woche"? Man hätte nie mehr Langeweile unterwegs! Schickt mir doch euren skurrilsten Blickfang!

PS: Die nächste Mütze ist natürlich schon wieder unterwegs. Was soll man auch machen, bei dem Wetter... da kann man nie genug Mützen haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen