Sonntag, 22. April 2012

Der fette Vogel bricht den Ast. Part II

Getreu dem gestrigen Motto habe ich die blauen Streifen im Himmel genutzt, und bin zwischen den Regenschauern (der April wird seinem Ruf wirklich gerecht dieses Jahr) durch die wunderschöne Gegend getappert. Ein herrlicher Ausblick, Berge und Wasser, was will man mehr?

Die angekündigte Mütze ist natürlich auch schon fertig geworden. Die Samstag-nachmittäglichen Stunden wollten verschönert werden, die Wolle kam da wie gerufen! Und bevor man abends das Tanzbein zu hervorragendem Elektro-Swing schwingt, kann man es sich doch auf dem Sofa gemütlich machen und ein wenig häkeln und bommeln.
Ich muss gestehen, ich habe immer noch keinen Bommel-Maker. Der/die/das Bommel hat genauso viel Zeit in Anspruch genommen wie der Rest der Mütze. Aber zwei alte Pappescheiben tun es ja Gott sei Dank auch, wenn man genügend Geduld aufbringt.Wer selber macht braucht Geduld. Wer selber macht hat Geduld.

Und das Ergebnis hat sich ja wohl gelohnt. Ich liebe ihn, den Bommel. So hab ich ihn natürlich auch gleich mit auf meine kleine Reise genommen, um ihm ein bisschen von der Welt zu zeigen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen