Mittwoch, 25. April 2012

Masche für Masche

Es war einmal, vor langer, langer Zeit, da habe ich eine wunderschöne Häkelweste gesehen.
Ich war sofort verliebt. Und weil ich ja immer sage: "Selbstgemacht schmeckt's am besten!", bin ich fix Heim und habe mich am Selbermachen versucht. 
Das Ergebnis ist mindestens so schön geworden, wie die Inspirationsquelle. Mittlerweile findet man diese Häkelwesten eigentlich in jedem zweiten Laden in der Fußgängerzone... Aber meine ist eben selbstgemacht.

Für die viele Arbeit, die ich investiert habe (und erst das ständige Maschen zählen!!!), ziehe ich sie leider viel zu selten an. Es ist fast eine Art Schmuckstück. Einen wirklichen "Zweck" erfüllt sie ja nicht, außer gut auszusehen... Am besten passt sie zu meiner handbestickten Hippie-Bluse, die ich von Mama geerbt habe!

Um sie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, habe ich sie heute aus dem Schrank gekramt und trage sie durch den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen