Donnerstag, 19. April 2012

Kurz vor'm Tatort

Was ist die beste Beschäftigung für einen Sonntag Nachmittag, bevor man sich abends gemütlich den Tatort einverleibt?
Ganz klar - ab an die Nähmaschine!

Bei schlechtem Wetter, so wie letzten Sonntag, gibt es nichts besseres, als sich mit seiner Nähmaschine zurück zu ziehen und endlich den vielen gesammelten Stoffen Beachtung zu schenken. Farben, Muster, Anfassen, Zusammenstellen, immer wieder.

Oft schländer ich über den Flohmarkt und werde von so vielen tollen Stoffen angelacht. Da kann ich einfach nicht widerstehen. Auch, wenn sich mir zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise die Frage eröffnet, was ich damit dann anfangen werde...

Aber dafür gibt es ja Gott sei dank Sonntagnachmittage! Und ab und zu dann auch neue Sonntagskleider!

Ideen hat man ja genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen