Samstag, 12. Mai 2012

Rainy Days



Bei dem Wetter bleibt einem wirklich nichts anderes übrig als in der Wohnung zu bleiben und die Zeit für schöne Dinge zu nutzen. 
Da ich im Moment nur mit meinen Frühlingsmaschen beschäftigt bin und ich mich weigere bei strömendem Regen daran weiter zu arbeiten, habe ich mich ein bisschen im Netz nach neuen Ideen umgesehen. Es gibt so viel tausende Ideen, man weiß gar nicht, wann man das alles machen soll. Besonders aufgefallen ist mir dabei ein board auf Pinterest, auf dem es tolle Sachen zum Thema Plastikflaschen Recycling gibt. Schaut euch doch einfach mal um, und stöbert auf der ganzen Seite, man kann ja gar nicht aufhören, so viel gibt es da zu sehen!
Auf meinen boards findet ihr Dinge, die ich in letzter Zeit gefunden und für gut befunden habe! So zum Beispiel diese wunderbare Seite, auf der aus Kinderzeichnungen bezaubernde Kuscheltiere werden! Lasst euch inspirieren und trotzt dem Regen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen