Dienstag, 22. Mai 2012

Stückchen für Stückchen

Mein Papa sagt immer: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, hüpfend von Ast zu Ast.

Bei diesem Stück habe ich mich auch äußerst mühsam ernährt, hangelnd von Quadrat zu Quadrat. 10 mal 10 cm dachte ich sei eine gute Größe. Sieht auch wirklich toll aus. War aber auch wirklich viel Arbeit! Alle Nähte sind doppelt vernäht, damit auch nichts reißt und es oft gewaschen werden kann ohne sich aufzulösen. Die Farben sind abgestimmt. So, dass nachher alles zusammen passt, nicht zu viel rot und nicht zu viel blau auf einem Haufen ist, der Farbverlauf gut stimmt, und und und...

Und in diesem Bettbezug schläft es sich einfach himmlisch! Es ist so gemütlich und ich bin jedes Mal stolz, wenn ich mich hinein kuschel, wie fleißig ich war!

Ich würde gerne noch mehr solcher feinen Bezüge machen, die Geduld dafür muss ich erst wieder sammeln. Ach wär das nicht schön, einen ganzen dawanda-Shop voller solcher (Bett-)Sachen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen