Freitag, 11. Mai 2012

Sicher, bunt!

Die Fahrradsaison ist in voller Blüte, das Wetter lockt, was hält uns noch?

Mit dem Drahtesel ist man schneller als zu Fuß und, mal ehrlich, wer will bei dem Wetter in der Tram sitzen, mit tausend schwitzenden Menschen, Schulter an Schulter, in stickiger Luft?
Niemand. Eben. Ich auch nicht.
Es hat mir gefehlt mich einfach auf mein Rad schwingen zu können und loszudüsen, der Wind weht durchs Haar und die Sonne kitzelt auf den Schultern. Und damit ich das auch in Zukunft tun kann, schließe ich mein Zweirad immer brav an. Bisher mit einem sicheren, aber langweilig grauen Schloss. 
Grau muss bunt werden, finde ich! Und damit meine "Speichenklicker" (ja so heißen die bunten Knöbbel in den Speichen, das muss man aber auch erst mal rausfinden, wenn man die kaufen möchte...) nicht mehr so alleine bunt sind - also ab heute mit einem fröhlich bunten Schloss!
Warum nur Bäume oder Laternenmasten einhäkeln? So habe ich mein Häkelgraffiti immer dabei und freue mich nochmehr über mein liebes Fahrrad! 
Die Häkelnadel habe ich übrigens schon seit der Grundschule (2.Klasse). Die darf ich nicht verlieren, es häkelt sich mit nix so gut, wie mit dieser Häkelnadel! Also schnappt euch eure, und los geht's!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen