Dienstag, 24. April 2012

Wine Yart

Leuchten in der Monokultur -- Weinberge erblühen durch fabric bombing und zaubern den Menschen ein Lächeln ins Herz....

Das nächste Familieninterne Projekt steht in den Startlöchern. 
Nach dem Yarn bombing im Vorgarten, folgt jetzt die nächst größere Dimension.
Auch die wunderschöne Pfalz ist in den Winter- und Frühjahrsmonaten noch kahl und eintönig. Wenn man am Rande der Rheinebene entlang spaziert, blickt man auf unzählige Quadratkilometer Reben. Alle blattlos und farblos. Deshalb werden wir das (so der Plan) in der kommenden Saison ändern. Den ersten Entwurf seht ihr hier. Das geeignete Weingut, das unser Unterfangen unterstützt, muss noch gefunden werden. Aber da sind wir ganz zuversichtlich. Wessen Wingert (Weinberg) würde nicht gerne so erstrahlen? Freiwillige vor.

Meine Meinung: Bombe!



1 Kommentar:

  1. Hi Martha
    Die Messlatte liegt jetzt aber schon hoch. Bin gespannt auf die Realisierung. HT

    AntwortenLöschen